Tina4you

64 Jahre aus Kaiserslautern

Suche Freundin zum kreativ sein,basteln stricken,häkeln usw

Hallo,
Ich bin Martina und gebürtig aus Berlin, das ist auch der Humor den ich habe ,bin mollig und habe ein grosses Herz ,lasse mich aber nicht gerne ausnutzen als babysitter oder sonstiges .Bin in meinem Leben schon viel rumgekommen und wohne seid 10jahren in Kaiserslautern. Bin geschieden und habe einen Sohn von 20j. Der noch bei mir wohnt.durch div. Krankheiten und Operationen am Knie bin ich leider nicht so mobil ,obwohl ich arbeiten gehe .dort kann ich es mir einrichten das ich nicht so viel stehen und laufen muss da ich Gehstöcke habe .Auch wenn ich hier schon eine Weile wohne habe ich nicht so Fuss gefasst um einen Freundeskreis zu finden.Entweder hat man einen Partner auf den man nur hört was er will,oder Discogänger was ich nicht mehr bin,oder es liegt auch auch viel daran das ich nur Spätdienst arbeite aber ich bin flexibel habe verschiedene freie Tage.Da ich nun viel allein bin bastel ich sehr viel was mir sehr viel Freude macht ,würde das aber sehr gerne auch mit anderen machen.So keine Angst bin mobil habe Auto liebe es Kaffee trinken zu gehen.

Was ich nicht bin ist Öko,vegan ,Raucher ,Alkeholiker ,Sportfreak , Bergkletterer oder sonstiges...Liebe meine beiden kleinen Hunde .

Also traut Euch mit mir in Kontakt zu treten würde auch gerne einen Stammtisch gründen man sich vielleicht 1-2 im Monat trifft zum Essen gehen oder Kaffeetrinken trifft.

Lieblingsbücher
Bastelbücher ,Kochbücher,
Filme & Serien
GZSZ ,alles was zählt, Tatort,Amer.Serien
Musik
Aktuelle Charts R and B,Soul ,deutscher Hip Hop ,
In der Umgebung
Zandvoort Holland, Lich Hessen,Berlin ,meine Umgebung kenne ich kaum
Reiseziele
Amerika , Holland ,Nord und Ostsee