Tina345

58 Jahre aus Bremen

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin kürzlich nach Bremen gezogen und möchte gerne die schönen Ecken der Stadt kennen lernen. Für mich wäre eine unternehmungslustige, nette Freundin genau das was ich noch brauche. Da die Arbeit einen großen Teil meines Lebens einnimmt würde ich mich freuen mit dir zusammen gemeinsame Hobbies und Interessen zu verfolgen.
Meine Hobbies sind: Shoppen, Kafffee trinken gehen, Mode, Kosmetik...alles was Spaß macht :-)
Auch bewege ich mich gerne an frischer Luft und bein eine begeisterte Outdoor Sportlerin (gerne nach Feierabend mal joggen) und mit dem Fahrrad die Stadt erkunden.
Bitte melde Dich bei Interesse, es gibt noch viele Gemeinsamkeiten zu entdecken!

Lieblingsbücher
Biografien, Zeitschriften, Fachbücher
Filme & Serien
Bin eigendlich kein großer Serienfan
Musik
Gerne das was zur Zeit angesagt ist.
In der Umgebung
Den Park und die Wege an der Weser.
Reiseziele
Länder des Mittelmeerraums, sind alle schön...