Tina2661

62 Jahre aus Pinneberg

Freundin für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende gesucht

Ich bin 62 Jahre jung und fühle mich wie 35 Jahre, also jung und modern geblieben.
Wohne noch nicht lange hier in Pinneberg, komme aus MVP, wo ich 27 Jahre mit meinem Mann gelebt habe, er sich aber nach 38 Jahren von mir getrennt hat.
Nun bin ich Single und suche neue Freundschaften, am liebsten die aller beste Freundin, da meine Freundin doch sehr weit weg wohnt und es zeitlich nicht passt.
Ich bin humorvoll, lustig aber auch manchmal ernst, bin vielseitig interessiert und daher auch offen für Neues.
Bin sportlich, liebe Radtouren,Walken, lange Strand Spaziergänge und im Sommer bin ich gerne mit meinem Stand up auf dem Wasser.
Zur Zeit gehe ich schwimmen und mache beim Aquafitness Kurs mit.
Koche und backe gerne, gehe aber auch gerne essen.

Ich könnte jetzt hier noch viel runterrattern, aber ich denke, macht
euch selber ein Bild von mir, lasst uns einfach kennenlernen.

Freue mich auf eure Nachricht.

Lieblingsbücher
Ich lese viel, habe aber kein Lieblings Buch
Filme & Serien
Schwester Betty, GSZ, Netflix ,Krimis
Musik
Schiller, Haevn, Enigma, Mike Oldfield Clueso, Johannes Oerding, MPK, Silbermond
Reiseziele
Am liebsten am Meer, Schiffsreisen, Asien