Tina212

34 Jahre aus Harrislee

Freundinnen gesucht

Ich bin oft umgezogen aber hier oben endlich sesshaft geworden. Nur fehlen mir dazu noch ein paar nette Kontakte.
Ich bin ehrlich und direkt, was ich mir auch von meiner Freundin wünschen würde.
Ich mache gerne Sport, bummel mal in der Stadt oder gucke auch mal Fussball mit meinem Mann.
Ich bin zwar tierlieb aber leider gegen so gut wie alle allergisch:-( was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auf Gassi-runden dabei sein kann:-)
Ich arbeite Vollzeit und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Freue mich über Nachrichten:)

Lieblingsbücher
Gerade meine Schulhefte von meinem Realschulabschluss, den ich gerade nachmache.
Filme & Serien
Two and a half men, King of queens, Manta Manta, Die Nanny
Musik
Rock, Pop, alles querbeet.
In der Umgebung
Flensburg
Reiseziele
Amerika