Tina2022

56 Jahre aus Mettmann

Kreative Freundin gesucht

ja..wie beschreibe ich mich denn?

Ich bin zum 2.mal verheiratet, die Kinder sind erwachsen und unser Hund ( Berner Sennenhund) wird nun vertäschelt von uns.
Meine Selbständigkeit nimmt viel Zeit ein - aber erlaubt es mir auch, meine Zeit selber einzuteilen.
Zuhause tobe ich mich kreativ aus - ich nähe leidenschaftlich gerne ( was mich nicht zu einem Profi machnt), ich male und zeichne, backe und koche gerne ( was das ein oder andere Kilo zuviel erklärt),
Seit letztem Jahr sind wir stolze Wohnmobilbesitzer und haben den Spaß am spontanen verreisen entdeckt.
Ich rauche nicht, bin keine Megasportskanone ( mache aber gerne Touren mit dem e-bike) , gehe sehr gerne essen, ins Kino und mag Bowling und Billard.

Allerdings hat sich mit den Jahren der Freundeskreis verändert.

Ich suche Freundinnen für:

schreiben, reden, Kino, Essen gehen, gemeinsames kreatives Treffen, Bowling spielen, spontan einen Wohnmobiltrip zusammen unternehmen,
mit Hund rausgehen, tiefer gehende Gespräche und was sich sonst so ergibt.

Freundschaft kann man nicht planen...ich lasse mich aber gerne überraschen..

ein Ausschlusskriterium vorweg...das finde ich wichtig zu erwähnen.
Bitte keine Verschwörungstheoretikerinnen oder Querdenkerinnen..bitte, das wären unüberbrückbare k.o. Kriterien.

so..Ladies...nun ran an die Tasten..
Ich freue mich auf das was hier kommt.

Lieblingsbücher
Lese meistens nur Fach - oder Kochbücher :-)
Filme & Serien
Downton Abbey, Mad Men, Suits...
Musik
70/80er, Ambient & Chill Musik,
In der Umgebung
mit dem Wohnmobil unterwegs sein,
Reiseziele
Holland, Frankreich, Skandinavien