Tina202

29 Jahre aus Köln

Auf einer Wellenlänge sein

Hallihallo :)

Schön dass du hier gelandet bist! :) Damit du dir ein Bild von mir machen kannst hier ein paar Infos :)

Grundlegend zu mir: Auch wenn ich wahnsinnig viel reden kann wenn mir danach ist (bin absoluter Sprachnachrichten Fan :D), bin ich grundsätzlich sehr introvertiert und sehr sensibel. Heißt ich verbringe wahnsinnig gerne Zeit zuhause oder in der Natur, und vor Parties drücke ich mich wo es geht haha :D

Ich bin Tier-vernarrt, kreativ, liebe tiefsinnige Gespräche und kann mich wahnsinnig für psychologische und spirituelle Themen begeistern. Ich reflektiere einfach sehr gerne, sich weiter entwickeln ist wichtig für mich :)
Aktuell beschäftige ich mich z.B. mit Inneneinrichtung, Second Hand, und Astrologie, eines meiner Lieblingsbeschäftigungen :D

Was ich suche: In erster Linie jemanden, der auch gerne nachdenkt und sich gerne austauscht :) Einfach dass man auf einer Wellenlänge ist, sich unterstützt und füreinander da ist. Bonus wärs natürlich wenn man auch in der Nähe wohnt dass man mal zusammen was unternehmen kann, das ist für mich aber zweitrangig :)

Ganz liebe Grüße & danke fürs Lesen :D
Christina