Tina1971

52 Jahre aus Poppenbüttel

Herzens-Freundin gesucht

Ich bin 51 Jahre alt, Single und habe zwei erwachsene Kinder. Nach meiner Trennung vor knapp drei Jahren bin ich aus dem Speckgürtel zurück nach Hamburg gezogen und wohne jetzt zusammen mit meinem Hund im Alstertal. Ich fühle mich hier super wohl und habe in der neuen Umgebung auch schon einige Bekanntschaften geschlossen; trotzdem bin ich hier noch immer auf der Suche nach einer Herzens-Freundin zum "Pferdestehlen". Ich würde mich als sehr aufgeschlossen beschreiben mit großem Interesse an dem, was andere zu erzählen und an Erfahrungen zu teilen haben. Ich bin unheimlich gerne in der Natur und liebe es, mit meinem Hund spazieren zu gehen oder zu laufen. Ansonsten bummle ich gerne mal durch die Stadt oder entdecke über Komoot neue Orte in der Umgebung, liebe Kunsthandwerkermärkte aber auch gemütliche Stunden mit Besuch daheim, bei einem leckeren Essen mit einem Gläschen Wein oder auch einfach mal spontan auf einen Kaffee. Wenn du all dies auch gerne magst, dann schreib mich doch einfach mal an - ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
"Laufen" von Isabel Bogdan, Romane von Jodi Picoult
Filme & Serien
This Is Us, Gilmore Girls, Book Club, Die Brücken am Fluss
Musik
Coldplay, Tears for Fears, Depeche Mode aber auch Funk und Soul aus den 70er und 80er Jahren
In der Umgebung
Alstertal, Kupferteich, Wittmoor
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Kanada