Tina133

56 Jahre aus Kalkar, Niederrhein

Umzugsbedingter Neuanfang

Hallo,ich bin gerade erst nach Kalkar Appeldorn gezogen und suche nette Kontakte, mit denen ich gute Gespräche über Gott und die Welt führen kann.
Ebenso fahre ich sehr gerne Rad und liebe lange Spaziergänge (vielleicht kann man sich abwechseln und gemeinsam bis zum Reindersmeer fahren), oder Trödelmärkte besuchen.
Aktivitäten, wie Comedy oder Kino, Restaurantbesuche finde ich klasse, muss hier kurzfristig planen können, da ich meinen Vater pflege.
Ich liebe Hunde und würde auch Dich und deine Fellnase auf Spaziergängen begleiten, da unsere treue Seele, leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke ging.
Also meldet Euch- mal sehen, was sich ergibt.
In der kommenden Woche steht mir noch eine OP bevor, daher nicht böse sein, wenn ich mich erst wieder ab dem 6.7 melden werde.
Bin gespannt-Tina

Musik
Rock Pop,Charts ,Queen
In der Umgebung
Reeser Meer,Xantener Nord und Südsee,Grieth am Rhein