Tina Martini

36 Jahre aus Bärenklau

Hier kommt deine Spaziergeh-Konzert-Hunderunde-Wein-Freundin!

Ich hab Online schon den Mann meines Lebens gefunden, warum nicht auch die Frau meines Lebens?
Ich bin ein bisschen verrückt sagen die Menschen über mich, ich rede gerne und viel, einen Wein in Ehren kann niemand verwehren und ich bin grundsätzlich ein sehr fröhlicher Mensch.
Ich bin frisch gebackene Zweifachmama (06/17 & 10/22) und suche hauptsächlich (erstmal) jemanden für Vormittags - Elternzeit ist einfach einsam! Meine superverträgliche Hündin Nala, mein Baby und ich würden uns super über gemeinsame Spaziergänge freuen!
In meiner ersten Elternzeit habe ich genau so eine meiner jetzt besten Freundinnen gefunden, also sind wir mal ein bisschen mutig und versuchen’s nochmal!:)
Ich bin die selbsternannte Queen of Kleinanzeigen, fotografiere für mein Leben gerne (Familien, Kinder etc.), liebe True Crime Podcasts und gute Musik.

Lieblingsbücher
Fitzek, wobei ich quasi gar nicht lese, zählt Instagram- ich lese den Blog von Minneandme😅
Filme & Serien
This is Us, How I Met your Mother, The Walking Dead und alles was Netflix mir sonst noch so aufdrängt.
Musik
Thin Lizzy, alter Rock / Punk, Seeed, Florence, Beatsteaks oder auch mal Backstreet Boys (90er, yeah!)
In der Umgebung
Den Wald zum Spazieren, den Mühlensee, den Krämerwald, den Schlosspark
Reiseziele
Ich will einmal Polarlichter sehen!