Tina-Marie

25 Jahre aus Fürth, Bayern

Beste Freundinnen gesucht

Hallo :) Ich bin die Tina und bin auf der Suche nach Freundinnen oder vielleicht sogar einer besten Freundin. Ich würde hier sehr gerne eine Freundin oder Freundinnen finden mit dennen ich einfach eine schöne Zeit haben kann, für die ich da sein kann und auf die ich mich verlassen kann. Ich würde z.b gerne shoppen, an den See fahren, ins Kino gehen, einen Mädelsabend machen, zusammen verreisen und vieles mehr.

Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und immer offen für neues.
Leider hatte ich bisher nicht wircklich Glück mit wahren Freundschaften.

Es wäre deshalb schön hier echte Freundinnen zu finden mit dennen man durch dick und dünn gehen kann :)

Ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy
Filme & Serien
Comödien, Fantasy, Action
Musik
Pop, Charts
In der Umgebung
Stadtpark, Cafe, Kino
Reiseziele
USA, Frankreich, Spanien