Tina Colada

34 Jahre aus Wandsbek

Geteilter Spaß ist doppelter Spaß -

Hallo ihr Lieben,
ich bin 34 und vor 12 Jahren, wegen der Arbeit, nach Hamburg gezogen.
Natürlich habe ich viele nette Leute kennengelernt, und mir auch einen kleinen Freundeskreis aufgebaut; aber ich suche trotzdem noch eine beste Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht. Die BFF, der ich ausnahmslos alles erzählen kann - und sie mir umgekehrt auch :-) Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber wenn man mich dann kennt, wird man feststellen, dass ich sehr ausgeglichen und wahren Freunden gegenüber sehr loyal bin. Man kann sich auf mich verlassen, ich bin immer für Andere da, ich bin ehrlich, Geheimnisse nehme ich mit ins Grab, ich kann sehr gut zuhören und bin immer positiv gestimmt. Ich habe eine fröhliche, offene Art und eigentlich immer gute Laune. Ich fotografiere, gehe gern ins Kino, Shoppen, treffe mich auf einen Kaffee oder Cocktail, mag Spieleabende, kochen, lesen, Musik hören, singen (vor allem im Auto, und evtl. auch nicht gut^^), in HH unterwegs sein. Das würde aber alles viel mehr Spaß machen, wenn ich eine beste Freundin hätte, der ich von diesen Erlebnissen nicht nur erzählen, sondern sie mit ihr teilen könnte. Ich interessiere mich für viele Sachen und bin auch leicht für Neues zu begeistern - das geht von Mädchen- bis Jungenkram ;-)
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch! Ich freue mich schon :-) Bis dahin, wünsche ich dir einen tollen Tag! :-)

Lieblingsbücher
Liebesroman, Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Es gibt fast nix, dass ich nicht mag. Junkie ;-) ...gut, Horror muss echt nicht sein :D
Musik
Vielseitig, alles querbeet. Außer Schlager^^
In der Umgebung
Elbstrand, HafenCity, Planten un Blomen, Stadtpark, Planetarium, Minigolf überall in HH
Reiseziele
Ich liebe Spanien, Edinburgh und London. Möchte gerne mal nach New York