TINA Beste Freundin

59 Jahre aus Zehlendorf

Eine Freundin mit Herz, Humor und Natürlichkeit - weltoffen und positiver Einstellung !

.... alles, was uns beiden Spass macht oder auch in einem Freundeskreis - vom Besuch in einer Gallerie, im Kino, im Theater oder auch mal in einem Club.

Essen gehen, gemeinsam kochen und Menschen beobachten, und über sie lästern ;o)) natürlich nur nett !

Spaziergänge von leisen verwunschenen Gärten bis hin nach Kreuzberg, wo das Leben bunt und quirlig ist, sowie alle Arten von Märkten.

Gemütliche Fahrradtouren, nordic walking. Nicht mehr so schnell, aber mit der richtige Partnerin könnte man mich schon wieder etwas mehr auf Trab bringen. Ich mach fast alles mit! Solange man neugierig auf das Leben bleibt und auf die Menschen und keine Berührungängste hat ist alles möglich!

Das Leben ist schön!
Lets do it! Together!

Tina aus Lankwitz

Lieblingsbücher
Ich bin ein wenig lesefaul - aber ich fange jetzt an selber ein Buch zu schreiben ;o))
Filme & Serien
reicht der Platz nicht aus - Tragödie, Komödie, amerikanische Serien
Musik
Charts, Techno, Chaupin, Frank Sinatra,
In der Umgebung
meine Terrasse im Frühling und im Sommer - und hundert andere Orte
Reiseziele
MIAMI, New York, L.A. - dort auch gelebt - Thailand und Indien würde mich interessieren