Tina AA

54 Jahre aus Alt-Hohenschönhausen

Seelenverwandte gesucht

Ich lebe in Alt-HSH und hatte durch meine inzwischen 3 erwachsenen Töchter und 2 Scheidungen lange keine Zeit für mich. Das Leben halt.
Durch die Berufstätigkeit blieb auch keine Zeit oder nur sehr wenige Gelegenheiten für ehrliche & tiefe Freundschaften.

Jedoch…., inzwischen lt. Geburtsurkunde 53 Jahre alt und im Kopf zum Glück noch jung, vermisse ich (m)eine beste Freundin und es wird Zeit, dass ich mich aufmache, sie suche & hoffentlich finde werde.

Spontanität, Rumalbern, Reisen, Konzerte, Musicals, Biergarten, gemeinsam lachen & auch weinen können. Ich bin NR, trinke gelegentlich etwas und bin als Waage eine große (1,79 ) Genießerin. 😉

Lieblingsbücher
Das Mädchen im Distelwind, Das Pubertier
Filme & Serien
Komödien, Krimi, Satire, SciFi Z. Bsp….„Liebe braucht keine Ferien“🥰 und James Bond
Musik
80iger & mittlerweile auch manchen Schlager zum mitsingen 😁
In der Umgebung
Alles in Wassernähe…
Reiseziele
Sonne & Meeresbrise Spanien, Kroatien, Bulgarien