Tina-57

58 Jahre aus Lehre

Neue Leute kennen lernen, im besten Fall eine beste Freundin finden.

Freundschaft ist keine Einbahnstraße.

Nach dem Motto handele Ich mittlerweile. Das heißt für mich, jede Seite muss Interesse haben und sich bemühen eine Freundschaft zu pflegen.

Kurz zu meiner Person, ich bin verheiratet, wir haben einen 19 jährigen Sohn der im Ausland studiert.

Ich würde gerne nette Frauen bei mir aus der Gegend (38165 Lehre Ortsteil) kennen lernen. Wenn da eine wirkliche Freundschaft entstehen würde, fände ich das toll.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht arbeite bin ich zeitlich flexibel.

Ich bin Nichtraucher und „unsportlich“ mittlerweile.

Lieblingsbücher
SF, Kochbücher
Filme & Serien
SF, Arztserien
Musik
quer Beet
In der Umgebung
Wolfsburg
Reiseziele
Barcelona, Malediven