Tina

44 Jahre aus Lüneburg

Geplantes oder spontanes Treffen können

Seit 2020 lebe ich mit meinem Mann in dieser schönen Stadt. Irgendwie ist mein Sozialleben hat sich noch nicht hierher verlagert und findet mehr am Telefon oder reisend statt. Deswegen suche ich eine oder auch ein kleines Grüppchen an spannenden Menschen für treffenden Austausch. :-)
Ich wünsche mir unterhaltsame, lustige, tiefsinnige, entspannte, überraschende, entdeckende Feierabende zu erleben und könnte mir vorstellen, dass ich damit nicht alleine bin?

Lieblingsbücher
Ehrlich gesagt lese ich gerne Fachbücher an - Bereich Psychologie, Beratung, Kommunikation..
Filme & Serien
Wenn ich allein schaue, genieße ich sowas wie Gilmore Girls, Sex and the City, The Bold Type,...
Musik
House, Rock, Pop.. alles, was Spaß macht
Reiseziele
Strandurlaub - bei einem schönen Strand fast egal wo.