Tina

39 Jahre aus Hamburg

beste Freundin

Hey ihr Lieben,

ich bin Tina (39) und hoffe, hier eine (beste?) Freundin zu finden, die Lust auf Freundinnen-Zeit hat und mit der man über alles reden kann. Die fehlt mir nämlich total.

Man kann mit mir Pferde stehlen, auch wenn ich Mode mag und fast immer leicht geschminkt bin. Ich habe wenig Lust auf endlosen Smalltalk, liebe guten Humor und das Meer. Und ohne drei Dinge kann ich gar nicht leben: Sport, Kaffee und Schokolade. :)

Vielleicht hast du ja Lust auf Spaziergänge an der Alster, Kaffee trinken und über Gott und die Welt reden, Konzerte/Ausstellungen, shoppen oder was sonst noch Spaß macht. Ich bin da ganz offen und freue über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
momentan eher Thriller
Filme & Serien
Sex and the City, Little Fires Everywhere, Downton Abbey, NCIS etc.
Musik
je nach Laune und Anlass :-)
In der Umgebung
Stadtpark, Alster, Elbe
Reiseziele
Kopenhagen, Griechenland