Tina

54 Jahre aus Frohnhausen

Endlich eine authentische, vorurteilsfreie Freundin mit viel Herz

Ich bin fast 54 Jahre alt, habe ein sehr turbulentes Leben gelebt. Das macht mich natürlich aus. Ich habe gelernt, es gibt nichts, was es nicht gibt. Leider kommen und gehen die Menschen im laufe der Jahre. Was aber auch spannend sein kann. Ich bin sehr lustig, lache gerne, aber ich kann auch schweigen, zuhören. Ich hätte gerne eine liebe, herzliche Freundin, die offen für das Leben ist. Ernste Gespräche, ehrliche Gespräche aber auch einfach mal nur dumm quatschen. Ohne Konkurrenzdenken. Durch meine Arbeit bin ich nicht so flexibel. Aber ich gebe mein bestes. Ich lebe inzwischen alleine, was ich sehr genieße. Zum Sport müsste ich echt überredet werden. Aber ich geb alles. Dafür gehe ich sehr gerne spazieren. Kino, Café trinken, auch mal tanzen gehen….. alles, was das Leben bunt und die Seele glücklich macht. Ich habe nichts gegen chatten, doch darauf sollte es sich nicht beschränken. Ich erwarte schon was ehrliches……
Ich lebe in Essen. Fahre auch gern mal ein bisschen. Doch das sollte ausgeglichen sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die eine oder andere von Euch angesprochen fühlt ….

Lieblingsbücher
Thriller ( Fitzek, Andreas Franz, Winkelmann ) darf aber auch mal ein Sachbuch sein, bevorzugt politisch
Filme & Serien
Criminal Intant, Law and Order, Crime-Docus, Komödien, Musikfilm
Musik
Fast alles……. Jazz, Classic nicht mein Ding
Reiseziele
Alles…… es muss warm sein, Meer, es muss viel zu sehen geben, die History des Landes sollte spannend sein, jedes Jahr ein neues Ziel