Tina

60 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 29.11.2023

Suche eine nette liebe aufrichtige Freundin...

Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
Ich bin Tina 60 j 🥹 und verheiratet. Haben ein kleinen Hund.
Ich bin hier, mit der Hoffnung, hier eine wirklich liebe nette ehrliche Freundin zu finden. In meinem Alter ist es verdammt schwer noch jemanden zu finden geschweige denn das es dann auch passt...🥺.

Partys waren noch nie so mein Ding und ich mag auch nicht Fahrrad fahren und schwimmen ... Spaziergänge sind in Ordnung ... gerne würde ich auch mal eine kleine Wander Tour machen aber da müsste ich erst an ein Programm mit machen um auch wieder nachhause zu kommen 🥺🙈😂

Bin gerne am Filme gucken, mal im Einkaufs Center ... Bummeln gehen... in Parks ...
Im Herbst vorallem im Winter mag ich nicht so raus gehen... ist mir zu kalt und auch wegen immer noch diese Corona Gefahr!
Wenn ich im Winter mal raus gehe, dann nur wenn ich was brauche oder die Person die ich mal meine Freundin nennen darf.... aber das dauert auch ich weis das! Man muss sich ja erst kennenlernen und miteinander reden....😊.

Ich bin im Frühjahr lieber draußen und im Sommer wenn's nicht gerade 30 grad und mehr sind... das schaffe ich gesundheitlich nicht mehr...

Meine Vorstellung sind, sich gegenseitig besuchen können und wollen, sich schriftlich unterhalten und vielleicht ab und an mal ein nettes Telefon Gespräch führen.... zusammen im Frühjahr /Sommer kann man auch gerne was zu zweit unternehmen.... was uns beiden gefallen könnte....
und Schlafen kann ich nur zuhause😊. Also bitte keine Fahrten die über Nacht sind zb. .
Alles andere kann man ja dann miteinander bereden ....
Gerne helfe ich auch zuhause wenn was nicht alleine geht...😊...!

Leider kann ich auch nicht mehr so große Sprünge machen, finanziell bin ich da nicht mit gesegnet... meine Rente ist schmal, deshalb geht da nicht viel... zb. essen gehen, Kino, Kunst und Kultur ist nicht drin. Trinke gern mal ein Cocktail oder ähnliches ....
Bin kein Typ für Brett, Karten oder andere Spiele... kein karaoke oder sowas aus dem Alter bin ich raus.

Deswegen wäre es schön wenn die Dame es ähnlich geht wie mir ....

Bin eine ruhige und zurück haltende , kann aber auch lustig bis Albern sein je nach dem wie die Stimmung ist.
Anfangs kann es sein das ich erst warm werden muss aber das gibt sich dann...
Ist gar nicht so einfach sich hier zu beschreiben, mach ich echt nicht oft 🙈🫣.!

Ich wünsche mir nur noch eins in mein Leben ... eine Freundin ... die für mich da ist, mich versteht ... zuhören kann... vielleicht was gemeinsam schön finden und uns beiden interessiert...

Ich suche auch nur EINE Freundin,
ich brauche keine ganze Truppe ... nur die eine... dann bin ich schon glücklich und zufrieden ...🍀

Ich hoffe ich habe mich gut bezeichnen können und ihr könnt damit was anfangen😁
Wenn ja, dann freue ich mich schon auf eine Antwort !🍀

Ich würde es fair finden wenn sich die Interessentin dann auch schon mal etwas beschreibt und mir sagt wie sie sich das so vorstellt und bitte nicht gleich ein Treffen aus machen ohne sich vorher schriftlich zu beschreiben und wie ihre Vorstellung ist....!!!
Man könnte sich ja auch zb. per Mail weiter unterhalten ....😊
So, das war es erstmal von mir...📝 🙋🏻‍♀️....

Wünsche euch alles gute🍀!

💜lich lieben Gruß von mir,
Tina 💜🙋🏻‍♀️🍀🌸

Lieblingsbücher
Gedichte, Sachbücher,
Filme & Serien
Historische Filme, Horror, Fantasie, Science -Fiction, Dramen, Biografien, Familien Saga's, Dokus, ....ach vieles andere.....🤗
Musik
Einiges.... quer durch.... nur kein Schlager.... keine Volksmusik ... am liebsten House Musik, Fantasie Musik, Entspannungsmusik, einzelne Sänger/in usw. findet man beim evtl kennenlernen ja irgendwie raus ☺️...
In der Umgebung
Tierpark, Einkauf Center, mein Kiez ....
Reiseziele
Italien, England, Schottland, Irland, Spanien, China, Thailand und die Ecke da.... würde gerne mal nach Jerusalem 😍.... Da war ich noch nie in diesen Ländern....Nur mit dem Finger auf der Landkarte 😁....