Tina

36 Jahre aus Kritzmow

ImHerzenVerankert

Liebe Freundin gesucht <3

Mein Name ist Tina.
Ich liebe es Dinge zum ersten Mal zu machen, mit Mut fangen die schönsten Geschichen an :)
Und auch wenn ich das weiß, fällt es mir trotzdem oft schwer über meinen Schatten zu springen.
Ich suche eine neue Freundin, mit der ich Gedanken, Gefühle, Freude und auch mal Leid teilen kann.
Lass uns gegenseitig eine Tankstelle für Energie sein. Ich liebe lange Abende mit tollen Gesprächen, Spaziergänge und die Natur. Mich zieht es raus zum Sonnenauf -und Untergang, in den Garten und an neue Orte, die ich nicht kenne.
Ich habe noch keine Kinder, bin daher manchmal in einer Position....naja wenn du das auch kennst, weißt du was ich meine ;)
Melde dich. Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Viele, viele, viele... nicht zusammenzufassen
Filme & Serien
Game of Thrones
Musik
Rock, Pop, ich liiiiiiebe Konzerte
In der Umgebung
Den Strand, Wälder, den Stadthafen
Reiseziele
Ich würde so gern mal im Sommer in die Berge