Tina

30 Jahre aus Dresden

Beste Freundin für gemeinsamen Mama-Alltag gesucht

Hallihallo,

ich suche auf diesem Weg nach einer engen Freundin, die Lust auf einen gemeinsamen Alltag hat.

Ich habe Kinder unter 6 Jahren, die ich gemeinsam mit meinem wunderbaren Mann selbst betreue. Ich bin Christin, studiere eine Naturwissenschaft und brenne für einen liebevollen, gleichwürdigen Umgang miteinander und besonders mit Kindern. Aktuell pausiere ich vom Studium, um für meine Kinder da zu sein.

Was mir fehlt, ist eine andere Mama, die sich mit genauso viel Begeisterung für eine bindungs- und bedürfnisorientierte Begleitung der Kinder engagiert und gleichzeitig an einer innigen Freundschaft mit viel gemeinsamer Zeit interessiert ist. Quasi eine bezaubernde Arbeitskollegin in meinem selbstgewählten Betreuungsjob ;-) Für mich passt es auch, wenn du deine Kinder zeitweise fremdbetreuen lässt, solange immernoch viel Zeit und Energie (auch nach dem Kitatag) für gemeinsame Treffen incl. der Kinder da ist.
Natürlich freue ich mich auch über gelegentliche Treffen ohne unsere Lieben.

Besonders wichtig sind mir tiefgründige, reflektierte Gespräche und ein Interesse an einer langen, engen Freundschaft zwischen uns Erwachsenen wie auch den Kindern in wohnlicher Nähe.

Falls du an so einer engen (Familien-)Freundschaft interessiert bist, melde dich herzlich gern. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Tina

Lieblingsbücher
Liebe und Eigenständigkeit von Alfie Kohn, Dein kompetentes Kind von Jesper Juul, Die Elfen von Bernhard Hennen
Filme & Serien
Big Bang Theory, HIMYM
Reiseziele
Alpen, Norwegen