Tina

32 Jahre aus Würselen

Auf der Suche nach neuen Freundschaften!

Hello, ich bin eine sehr positive, unternehmenslustige und fröhliche Person.
In letzter Zeit fühle ich mich leider manchmal etwas einsam, da meine Freundschaften durch Familiengründungen, Studium, etc. etwas auseinander gegangen sind. Ich wohne noch nicht so lange in Düren und ich würde mich freuen, hierüber Bekanntschaften zu machen, die sich zu sehr guten Freundschaften entwickeln könnten.

Ich bin sehr unternehmenslustig, liebe es draußen und in der Natur zu sein - vor allem jetzt im Sommer. Ich bin sehr reisebegeistert, und plane im Grunde immer schon den nächsten Trip. 😁
Es wäre aber auch schon schön, Freunde zu finden, mit denen man auch "nur" mal bummeln oder etwas essen gehen kann - ich bin im Grunde für alles offen.

Ich versuche wieder regelmäßig trainieren zu gehen und würde mich daher natürlich auch sehr über einen Sport Buddy freuen 😁

Schreibt mir gerne - ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Prison Break, Haus des Geldes,
Musik
Je nach Lust und Laune.. Meist Rock oder Hip Hop, ab und an aber auch mal eine ganz andere Richtung.
In der Umgebung
Puh. In Düren bisher noch nicht so viel.
Reiseziele
Kuba ❤️ Ansonsten bevorzuge ich eher Fernreisen, wobei es in Europa natürlich auch super schöne Ziele gibt. Da ich mal im Tourismus gearbeitet habe kann ich mich da gar nicht mehr festlegen. 😅