Tina

30 Jahre aus Bremen

Freundinnen gesucht

Hey ihr Lieben!
Da sich mit der Zeit auch leider manchmal Freundschaften verändern, bin ich hier auf der Suche nach neuen Kontakten - würde mich natürlich freuen, wenn sich daraus auch Freundschaften entwickeln.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, gemütlich was essen oder was trinken. Zu begeistern bin ich auch für Gesellschafts- und Brettspiele. Ab und zu zocke ich auf der Switch oder ich lese auch ganz gern.
Das Sportliche ist in letzter Zeit auf der Strecke geblieben, aber hab mir vorgenommen wieder etwas anzufangen, z.B. Yoga oder Pilates.
Ansonsten habe ich auch Spaß an Film- oder Serienabende, bummeln gehen oder Ausflüge wie z.B. Städtetrips.

Ansonsten bin ich ein sehr herzlicher und loyaler Mensch. Auf mich kann man sich verlassen und hab immer ein offenes Ohr. Auch wenn ich eine ruhigere/entspannte Art habe, kann man mit mir Spaß haben und stundenlang quatschen.

Wenn es für dich passt, freue ich mich auf eine Nachricht! :-)

Lieblingsbücher
Vieles von Sebastian Fitzek Erzähl mir vom Glück Zeig mir deinen Himmel
Musik
Metal/Rock, 80er/90er, EDM