Tina

34 Jahre aus Bremen

Freundin gesucht

Wenn Onlinedating klappt, warum nicht auch die Onlinesuche nach Freunden?
Kurz zu mir: ich bin 34, wohne im Bremer Norden (Burg Grambke) und suche Freunde, Bekannte usw. Da ich in der Vergangenheit Freunde verloren bzw aussortiert habe, bin ich die meiste Zeit für mich, oder gehe meinem Freund auf die nerven^^. Doch von Zeit zu Zeit fehlt mir jemand zum unterhalten, was unternehmen, ausgehen oder einfach zusammen lachen, der nicht er ist;). Ich kann manchmal etwas verwirrend sein, wenn ich von Thema zu Thema springe, aber wer mich kennt weiß, dass er sich auf mich verlassen kann.
Ich habe keine Kinder, habe aber dafür 2 Katzen und bin nicht verheiratet. Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich 🙂

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Serien- und Filme Junky :), aber am liebsten alles was mit Fantasy und Sci-fi zu tun hat.
Musik
Eigentlich alles :)
In der Umgebung
Meinen baldigen Garten, den lesumer Park, Blockland
Reiseziele
Island, Irland, Schottland, Italien, Norwegen, Schweden, Dänemark, uvm!! ( nicht das ich bisher schon überall war….aber das kommt bestimmt noch :))