Tina

45 Jahre aus Nürtingen

Vertrauensvolle, treue Freundin gesucht

Hallo Mädels,
ich bin nicht diejenige, die gerne fremde Leute anspricht. Daher suche ich auf diesem Weg Freundinnen oder die beste Freundin.
Zu meiner Familie gehören meine zwei Mädels (14,12) und die Kinder von meinem Mann (19,15).
Ich gehe gerne wandern, Fitness, Nordic Walking, oder einfach Mal Kaffee trinken, Eis essen, ins Kino. Außerdem backe und koche ich gerne.
Das alles macht gemeinsam einfach mehr Spaß! Ich suche dich, eine vertrauensvolle Freundin für gemeinsame Unternehmungen und/oder einfach nur zum Reden.
Freue mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Charlotte Link
Filme & Serien
Historische Serien, Doc Fischer, Marktcheck, Nachrichten
Musik
Aktuelles Radio, 80er 90 er
In der Umgebung
Eiscafe Claudio, Café Platschwiesle, Clever fit, Freibad
Reiseziele
Zillertal, Tux Meer