tin_chen

47 Jahre aus Sonnenbühl

Mein besseres Ich

Hallo Mädels :)

Wie das so ist leben sich Freundschaften auseinander und man entwickelt sich in verschiedene Richtungen.

Ich suche eine Freundin, der Freundschaft wirklich was bedeutet. Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Die man einfach so anrufen kann um zu quatschen, oder auch mal spontan sich treffen / was trinken gehen kann. Mit der man Spaß haben, lachen aber auch weinen kann. Die für jeden Quatsch zu haben ist. Mit der man mal die ganze Nacht durchfeiern, aber auch schöne gemütliche Abende zuhause verbringen kann. Die jederzeit für einen da ist, auf die man sich immer verlassen kann und die auch noch da ist, wenn es einem mal nicht so gut geht - einfach eine beste Freundin, mit der man durch dick und dünn geht.

Ich bin eine recht unkomplizierte Person. Bin kontaktfreudig, lustig, spontan, ehrlich, tolerant, mach jeden Mist mit, kann gut zuhören und bin immer für einen da. Ich quatsche gerne bei einer guten Tasse Kaffee oder einem Cocktail über alles mögliche. Liebe Sushi und gehe als Ausgleich zu meiner Arbeit gerne walken. Mag Kino, Konzerte, Reisen, gemütliche Abende - einfach alles was Spaß macht.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann freu ich mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Nur einen Horizont entfernt, Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
GZSZ
Musik
Hitliste rauf und runter :)
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Die ganze Welt