Timine

55 Jahre aus Neuberg, Hessen

Freue mich über liebe Freundschaften und Kontakte

Es gibt so viele tolle Frauen, aber wie soll man sie kennenlernen? ...Vielleicht klappt es ja hier....Ich bin verheiratet, habe zwei (fast)erwachsene Töchter, bin mit Freude berufstätig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Am meisten genieße ich die leider recht seltene Zeit mit meiner kleinen Familie und bin gerne unter Freunden. Ich spiele Saxophon, wühle gerne in unserem Garten, bin modern, sportlich, ich mag es zu basteln und bin generell sehr kreativ. Ich bzw. wir haben einen kleinen Freundeskreis, den ich gerne durch eine liebe Freundin ( oder, wenn es passt auch ein nettes Pärchen) erweitern würde. Vertrauensvolle und unkomplizierte Freundschaften sind mir dabei wichtig. Ich bin ein fröhlicher, empathischer und optimistischer Mensch, liebe es zu lachen-auch mal über mich selbst- bin aber genauso für ernsthafte Gespräche zu haben. Mein Motto: das Leben ist schön!
Melde dich gerne, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft daraus.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Da gibt es so viele....
Filme & Serien
MammaMia, Liebe braucht keine Ferien, Pretty Woman, Bodyguard, Der Teufel trägt Prada, uvm.
Musik
ABBA, Queen... und alles was man so aktuell hört
Reiseziele
Portugal, London, Italien, Allgäu, ich liebe das Meer und auch die Berge