Tilly0206

35 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

alte Heimat- neue Freundschaften

Hallo Mädels,
ich heiße Svenja und bin 34 Jahre alt. 2021 bin ich zurück nach Neubrandenburg in meine alte Heimat gekommen, nachdem ich mehrere Jahre in anderen Städten gelebt habe.
Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Freund zusammen, habe keine Kinder aber bin stolze Dackelmama. Mit dem Vierbeiner bin ich viel draußen unterwegs. Gern auch mal außerhalb von Neubrandenburg. Vielleicht hast du ja Lust, mit uns die Umgebung zu erkunden?!=)
Ebenfalls gehe ich gern in Cafés, bummel ein bisschen durch Neubrandenburg, besuche Konzerte und bin kreativ. Gerade bei schlechtem Wetter lese ich ganz viel und genieße dabei einen guten Tee. Auch bei einem Restaurantbesuch oder einem Abend im Kino sage ich nicht "nein".

Schreib mir doch einfach !:-)

Lieblingsbücher
verschiedene Thriller und im Sommer am Strand gerne Liebesromane
Filme & Serien
Superheldenfilme, Eat pray love, the notebook
In der Umgebung
Schmaler Luzin, Tollensesee, Lubmin
Reiseziele
hauptsache ans Wasser