Tillit

60 Jahre aus Norderstedt

Freundin fürs Leben gesucht mit der ich offen über alles reden kann

Ich suche eine positiv denkende, aktive Freundin, die Interesse an tiefgründigen Gesprächen hat und Freude am Leben. Emotionen sollten kein Fremdwort für Dich sein. Ich bin vielseitig interessiert und ein offener empathischer Mensch. Und ein ehrlicher Mensch - vielleicht manchmal zu authenthisch und direkt.
Ich bevorzuge kleine gemütliche Runden.
Gerne würde ich die Welt ein bisschen verbessern.
Toll wäre, wenn Du einige meiner Interessen teilst: Ich spiele gerne Brettspiele und habe immer schon gerne gelesen.
Zum Ausgleich für meinen anstrengenden Beruf bin ich gerne in der stillen Natur: mit unserem Wohnmobil, mit dem Fahrrad, in Wanderstiefeln oder ich SUPe auf dem Fluss oder See.
Genuss und vegetarische Ernährung sind für mich kein Widerspruch.
Ich versuche regelmäßig zum Yoga und zum Sport zu gehen und überlege gerade, ob ich wieder zum Chor gehe.
Ich bin Schleswig-Holsteinerin, liebe die Ostsee, arbeite in einem helfenden Beruf, bin glücklich verheiratet und habe erwachsene Kinder.

Filme & Serien
Ich schaue wenig Fernsehen oder Filme.
Musik
Coldplay, Jack Johnson ...
In der Umgebung
Ostsee, ruhige Orte in der Natur
Reiseziele
Ostsee, Inseln, Bayern, Cornwall, Irland, Schweden, Thailand ...