tilla

34 Jahre aus Wismar, Mecklenburg

Neue Wohnung - Neues Glück?

Hallo ihr Lieben.

Ich heiße tilla, bin 33 Jahre alt und vor kurzem nach Wismar gezogen.

Ich lebe mit meiner Podenco-Hündin in einer kleinen Dachgeschosswohnung und genieße die gemeinsamen Spaziergänge, gerne hätte ich dabei Gesellschaft. Auch gehe ich gerne Kaffeetrinken, Shoppen oder ins Kino etc. Ich spiele gerne PC Spiele, um den Alltag zu entfliehen. Hin und wieder bin ich auch auf Mittelaltermärkten anzutreffen. Wenn ihr ähnliche Interessen habt oder euch einfach nett unterhalten möchtet, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Harry Potter. Das Lied von Eis und Feuer. Die Tribute von Panem. Die Känguru Reihe. Qualityland.
Filme & Serien
The Help. The Handmaid's Tale. Game of Thrones. The Walking Dead. Good Omen. From. What we do in the Shadows. Extraordinary
Musik
Von Medival bis Metal alles mögliche.
In der Umgebung
Das Meer. Den Hafen. Die Parkanlagen.
Reiseziele
Ich bin bisher viel zu wenig gereist, sodass ich am liebsten die ganze Welt erkunden möchte.