tildig65

59 Jahre aus Walldorf (Baden)

biken...bummeln...spazieren gehen.

Feldblumen...Laubwälder.....mein Garten...mountainbiken...zeichnen...häkeln....sticken....nähen....Pinterest....
alles in allem mag ich es lieber etwas ruhiger....lieber schnapp ich mir mein Mountain Bike und fahr ne Stunde, bevor ich mich durch volle Einkaufszentren zwänge...natürlich shoppe ich sehr gerne aber dann lieber unter der Woche....
Ich habe Mann und 2 Kinder...und einen Hund.....arbeite von zuhause aus und kann deshalb meine Zeit sehr gut einteilen...
Natürlich lernt man so auch wenig Menschen kennen, deshalb bin ich hier gelandet...
Vielleicht hab ich ja Glück....

Lieblingsbücher
Diana Gabaldon....Katja Fox....Ken Follett
Filme & Serien
suits....eat, pray, love...monk...dokus
Musik
vieles....außer Jazz und Techno
In der Umgebung
biken und spazieren gehen im Walldorfer Wald und Umgebung....Heidelberg
Reiseziele
Schottland, Finnland, Holland, Italien