Tilde85

39 Jahre aus Baumschulenweg

Fisch sucht Gleichgesinnte

Hi ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege eine aktive, auch mal spontane neue Freundin zum wandern, schwimmen, Yoga, Tischtennis oder anderen sportlichen Unternehmungen. Keine Angst ich bin kein Supersportler aber ich liebe es das Leben aktiv zu gestalten ;).

Damit du weißt, wer ich bin hier ein paar kleine Stichpunkte:

- naturliebend
- authentisch
- reisefreudig
- unkonventionell
- teils sarkastisch
- sportliebend
- ich liebe Menschen die ehrlich und kritikfähig sind und die nicht vor jeder Meinungsverschiedenheit davon rennen.

Sollte sich eine von euch angesprochen fühle, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Juli

Lieblingsbücher
Ab jetzt ist Ruhe, Homofaber, Geschichten aus dem wahren Leben
Filme & Serien
Bridget Jones, Gilmore Girls, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Musik
Unterschiedlich von Korn bis Depeche Mode vor allem aber rockig. Was ich gar nicht mag ist Volksmusik oder Schlager.
In der Umgebung
Müggelsee, Köllnische Heide, Volkspark Prenzlauer Berg
Reiseziele
Nordirland u. Irland, Camino de Portuguese, Norwegen