TiKaMilkyWay

38 Jahre aus Jengen

Suche nette Frauen für Freundschaften

Hallo zusammen,
Ich bin 3fache Mami und glücklich verheiratet. Wir sind vor paar Jahren hier ins Ostallgäu gezogen, lieben die Gegend und fühlen uns hier sehr wohl. Ich hab schon nette Kontakte aber bin immer auch offen für neue Freundschaften, dabei ist es kein Muss in einer ähnlichen Lebenssituation zu sein, weil ich finde dass auch Unterschiede eine Freundschaft bereichern können.
Zu mir gibt es zu sagen dass ich Leute mag mit denen man lustige, aber auch ernsthafte und tiefgründige Gespräche führen kann, ich bin ein vielseitiger Mensch, koche und esse gern, geh auch gerne mal was trinken, bin gläubige Christin, mach gern kreative Sachen und Spaziergänge und bin gern im Garten..

Lieblingsbücher
Kate Morton, Elisabeth Elliot, Francine Rivers
Filme & Serien
Birnenkuchen und Lavendel, der Auftragslover, Catfish, Walking Dead
Musik
90er, Lieder mit Sommerfeeling, manchmal Oldies
In der Umgebung
Garten, Cafés, Gottesdienst
Reiseziele
Kroatien, Italien, Mallorca