Tiinii

27 Jahre aus Elsenfeld

Suche liebe Freundin

Hallo du :)
Ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin vor einiger Zeit aus beruflichen Gründen hier hergezogen.
Jetzt fehlt mir allerdings noch eine gute Freundin hier.
Ich koche und backe gerne, liebe Brett-/Kartenspiele, bin gerne draußen in der Natur, gehe gerne spazieren, radfahren, ich gehe aber auch gern Shoppen, ansonsten bin ich für vieles weiteres offen, wie Filme/Serien, Kulturelles wie Museen, Theater, Konzerte....oder einfach ein gemütlicher Abend auf dem Balkon. Ich arbeite im medizinischen Bereich.
Ich bin eher eine ruhiger, introvertierter Mensch, große Gruppen sind nicht so meins, daher suche ich dich, meine beste Freundin! Wenn du ähnliche Interessen hast wie ich und auch auf der Suche nach einer guten Freundin bist dann bitte melde dich, ich freue mich schon total dich kennen zu lernen :)

Musik
90er, 2000er, Klassik
In der Umgebung
Natur/Wald
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Nordsee