Tiiinchen93

30 Jahre aus Mainz

Gute Beste Freundin auf lange Zeit gesucht

Halli hallo :)

ich wohne schon länger im Kreis Mainz. Aktuell in der Oberstadt.
Nun versuche ich hier eine neue Freundin zum reden, für gemeinsame Unternehmungen oder einfach mal nur fürs Nichtstun zu finden.

Man muss nicht täglichen Kontakt haben um befreundet zu sein, beide Seiten sollten den Kontakt wollen und gleichzeitig auch nicht beleidigt sein, wenn es denn mal nicht klappt.

Für Unternehmungen und Aktivitäten bin ich eigentlich für alles zu haben.

Ich bin ein ziemlich aufgeschlossener Mensch, liebe Tiere (selbst habe ich zwei Kaninchen), schaue gerne Filme und lese viel.
Eine Partymaus bin ich nicht.

Liebe Grüße
Martina

Lieblingsbücher
Liebesromane, Fantasy, Mangas
Filme & Serien
She's the Man, Hüter des Lichts, One Tree Hill
In der Umgebung
Wald und Wiese, Café