tiggerin

58 Jahre aus Wattenscheid

Frau mit Herz, Hirn und Humor

Eigentlich habe ich alles was man braucht. Bin in einer glücklichen Partnerschaft, hab zwei tolle Freundinnen, meine WhatsApp Kontaktliste ist lang, aber.... Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau aus der Umgebung mit der man auch mal spontan was unternehmen kann. Auch wenn es nur ein Glas Wein am Abend ist. Nicht immer auf Monate im voraus planen. Klar für manche Unternehmungen muss man langfristig planen. Ich bin der absolute Sommermensch. Da lebe ich fast nur in meinem schönen Garten. Geh aber auch gerne mal in einen Biergarten, auf Stadtfeste, essen, koche gerne und reise so oft wie möglich.

Lieblingsbücher
Thriller in jeglicher Form
Filme & Serien
Schweigen der Lämmer, CSI
Musik
Schlager, 80ger, eigentlich alles was gute Laune macht
In der Umgebung
Meinen Garten, Kumpeltreff, Marios Osteria
Reiseziele
Mallorca, griechische Inseln, Türkei, Portugal, Italien.....alles was im Süden liegt