Tigger7912

44 Jahre aus Berlin

Suche Freundin, Seelenverwandte oder Nordicwalking-Partnerin

Hi,

ich bin 43, etwas schüchtern aber wenn ich aufgetaut bin, dann kann ich auch mal plabbern wie ein Wasserfall. Natürlich kann man dem auch sehr gerne Einhalt gebieten. ;-) Meinen Humor nennen viele zweideutig; sarkastisch bis zynisch, aber ich stehe dazu und lache gern und viel. Mehr möchte ich hier noch nicht verraten. Man soll ja noch Themen haben zum Beschnuppern.

Ich suche Freunde für Unternehmungen, wie Essen gehen, Spieleabende, Kaffeeklatsch, mal Feiern oder was Trinken gehen usw.

Mein aktives Hobby ist LineDance. Ich habe früher auch mal Standard-Latain getanzt, als auch Just4Fun-Volleyball gespielt. Interesse hätte ich auch an einer Nordicwalking-Partnerin.

Gerne würde ich wieder einen Mädels-Abend machen, mit Brettspielen und leckerem Wein / Essen etc.

Ich bin weder ein Modepüppchen noch Miss Flodder.

Freue mich über jeden der auch so normal und durchgeknallt ist wie ich, zum Pferde stehlen und zurückbringen 😉,Lästern, mal einen Trinken zu gehen, problemorientierte Gesprächsführung 😉 bis hin zum rumalbern.

Gruß,
Tigger

Lieblingsbücher
Harry Potter, 50shades of grey, Märchen ;-)
Filme & Serien
Kleo, Die Goldfische, Grey's Anatomie, Monk, Sonntagsmärchen
Musik
Schlager, Country, 80iger, Charts Also eigentlich Querbeet