Tigerkatze

39 Jahre aus Bremen

Gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten gehen!

Hi, ich suche eine Freundin mit der man viel lachen und Spaß haben kann. Aber mit der man auch über alles quatschen kann. Neben den Lieblingsdingen interessiere ich mich noch für Tiere und Tarotkarten. Zudem gehe ich gerne spazieren und shoppen. Desweiteren bastel und zeichne ich gerne. Aber mein momentanes kreatives Hobby ist das Scrapbooking. Ab und zu spiele ich auch Story Games an der Konsole. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diejenige kennenlernen würde, die die gleichen Hobbys teilt und mit der man raus gehen kann um etwas zu unternehmen.

Lieblingsbücher
Villains Walt Disney Bücher
Filme & Serien
Filme nach wahren Begebenheiten, Psychothriller und Horrorfilme, Herr der Ringe, Der Hobbit, Sturm der Liebe
Musik
Beyond the Black, Within Temptation, Elysion, Sarah Connor
In der Umgebung
Schwachhausen, Osterholz
Reiseziele
Nordsee und Ostsee