Tigerauge

30 Jahre aus Lüneburg

Zuletzt online: 20.08.2023

Zusammen quatschen, lachen und die Umgebung entdecken

Hi,

Ich bin 29 und vor Kurzem nach Lüneburg gezogen. Für mich eine riesige Umstellung, denn ich komme ursprünglich aus Bayern, umgeben von vielen Bergen, Seen und Flüssen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns finden, zusammen lachen, quatschen oder tanzen. Spieleabende mag ich sehr gern, einfach nur durch die Stadt bummeln und Leute beobachten, über Persönlichkeitsentwicklung reden und tiefe Gespräche führen, zusammen Pläne schmieden, Museen besuchen, die Umgebung erkunden, durch den Wald spazieren, oder einfach mal nur beinander sitzen und schweigen während der Wind durch die Blätter pustet.

Mein Leben ist so vielseitig und ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest & wir zusammen die Umgebung erkunden, angefangen mit Lüneburg und dabei über spannende Themen quatschen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Historische Bücher, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Fantasy, Romane
Filme & Serien
Action, Comedy, Fantasy Filme & Serien in verschiedenen Sprachen
Musik
Ich mag generell fast alle Musikrichtungen, wenn das Lied melodisch klingt :) HipHop, Rap, Electronic Music, orientalisch, Trap, Pop, Rock, manchmal auch Metal, ach einfach eben fast alles außer Schlager 😊
In der Umgebung
Lüneburg Innenstadt, Kreideberg, Reppenstedt
Reiseziele
Schottland, Australien, Schweden, Norwegen, Italien, Bulgarien und ganz viele Orte in Deutschland Ich liebe die Berge, Seen und Flüsse, grüne Wiesen, Schlösser, Burgen & Ruinen