Tiger Lily

32 Jahre aus Weinsheim, Kreis Bad Kreuznach

Verrückte Nudel sucht Anschluss und die eine beste Freundin

Hallo,

schön das du auf meinem Profil bist.
Meinen Partner, unserer 10 jährigen Mischlingshündin und ich ziehen Anfang nächsten Jahres berufsbedingt nach Weinsheim. Da ich sehr gerne unter Menschen bin, freue ich mich sehr darauf über diese Seite neue Freunde zu finden.

Ich bin Eventmanagerin und sitze den ganzen Tag vor dem PC oder bin auf außen Terminen mit Kunden unterwegs.
Zum Ausgleich bin ich gerne und viel mit unserer Hündin draußen in der Natur. Das typische Mädchen, mit schminken und Nägel machen bin ich nicht. Natürlich gehe ich gerne mal schoppen und ich liebe Mädels Abende, mit quatschen, Film gucken gemeinsam kochen und vielleicht einen Wein oder mal auswärts Essen gehen.
Wenn ich zeit habe und meine Nähmaschine nicht gerade streikt nähe ich auch ganz gerne mal.

Ich habe keine Ahnung was ich alles über mich schreiben soll.

Ich suche jemanden, bei dem ich einfach ich sein kann und mich nicht verstellen muss. Der mit mir lacht und auch mal weint, wenn es sein muss. Ich bin offen für alles und probiere gerne neue Sachen aus.

Cool wäre, wenn du auch einen Partner hast dann könnte man auch hin und wieder vielleicht mal Pärchen Abende machen.
Solltest du Kinder haben ist das für mich überhaupt kein Problem, ich liebe Kinder bin mir nur nicht sicher ob ich eigene Kinder haben möchte.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Tanzfilme, Phantasie, Action
Musik
Rock, 80ger, 90ger
Reiseziele
Mexiko, Finnland, Kanada