Tiffany300106

59 Jahre aus Neuss

Suche nette Freundschaften, beste Freundin

Hallo, ich bin Petra

möchte meinen Freundeskreis erweitern und wenn sich daraus Freundschaften fürs Leben ergeben wäre dies toll. Wer ist für jeden Spass zu haben aber auch, für ernste Gespräche.

Ich habe eine erwachsene Tochter, arbeite Vollzeit und lebe seit 2015 in Neuss. Ich liebe Tiere, Natur und wenn es mir möglich ist reise ich gern.

In meiner Freizeit gehe ich u.a. gerne Fahrrad fahren (auch geplante Radtouren), Schwimmen, Bowlen, Gesellschaftsspiele, shoppen, Kino, Theater, Musicals, Tanzen, Cafes, mag Cocktails und vieles mehr bin offen für Neues.

Würde mich über nette und ernst gemeinte Nachrichten freuen.

Lieblingsbücher
alles was mich interessiert
Filme & Serien
Game of Thrones, Twilight, Private Practice uvm.
Musik
alles was gefällt u.a. auch Klassik ausser Techno und Heavy Metal
In der Umgebung
Natur, Biergärten
Reiseziele
War in Irland, Andalusien, China, Thailand, Ägypten (Kreuzfahrten, Rundreisen etc.). Nächste Ziele sind u.a. Kroatien (Split) desweiteren interessiere ich mich für Dubai, Vietnam/Kambotscha, Südafrika sowie u.a. auch weitere Städtereisen