Tiffany 61

63 Jahre aus Gladbeck

Komplizinnen für die Freizeit gesucht

Halli hallo und einen guten Tag wünsche ich. Bin die Chrissi aus Gladbeck, flippige 62 Jahre alt, und ich suche für die Freizeit Komplizinnen. Gehe mega gerne in die Sauna und schwimmen, Schlossfeste, Stadtfeste, Trödelmärkte, alles was mit Musik zu tun hat draußen und drinnen.
Ich selber liebe die Musik, singe in einer Rock Coverband, bin Single, Mutter zweier erwachsener Söhne und hab tolle Enkelkinder.
Solltest du dich, wenn vielleicht auch nur einer dieser Freizeitaktivitäten angesprochen fühlen, würde ich mich mega freuen wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Dan Brown
Filme & Serien
Das Haus am See, P.S. Ich liebe dich, Filme von Dan Brown. GZSZ
Musik
Runrig, Adele, Rock, Pop und ja auch Schlager. Mein Musikgeschmack ist sehr facettenreich
In der Umgebung
Schloss Wittringen, Schloss Borbeck, Die Kanäle, Düsseldorf, ja ich weiss, bisschen weiter weg.
Reiseziele
Mallorca, nee, nicht den Ballermann! Türkei.