Tierfreundin

44 Jahre aus Paderborn

Erweiterung des Freundeskreis

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, wohne im Raum Paderborn und arbeite in Vollzeit im Büro.
Unsere Kinder sind nun alle außer Haus und es beginnt ein neues Kapitel. Ich habe einen sehr lieben Freundeskreis, welchen ich gern erweitern möchte.

Zu mir als Person: ich bin ehrlich, lustig, quatsche gern und viel, bin keine Partymaus (die Zeiten sind vorbei), tierlieb und offen. In meiner Freizeit koche und backe ich gern, lese, stricke, nähe, spiele Gesellschaftsspiele, ab und wann mal darf es auch Sport sein und ich treffe mich gern mit meinen Freunden.
Zum Beispiel zum Frühstücken, Bummeln, Spazieren gehen und Quatschen, Veranstaltungen / Messen besuchen, ein neues Restaurant ausprobieren, ab und wann mal zum Bowlen..... alles was halt so Spaß macht und wozu man Lust hat.

Ich würde mich freuen, wenn Du auch keine Partymaus mehr bist, vielleicht hast Du das Thema Handarbeiten für Dich auch entdeckt und Du suchst ebenfalls eine liebe, ehrliche Freundschaft.

Alles andere ergibt sich beim Schreiben :).

Lieblingsbücher
Romane
Musik
Aktuelle Charts
Reiseziele
Sylt, griechische Inseln, deutsche Städte