Tierfreundin

65 Jahre aus Rott

Junggebliebene Mädels für spontane Treffen gesucht...

Ich suche junggebliebene Mädels zum Ratschen, Kaffee trinken, einfach nur am See liegen, spazieren gehen,....und alles was Spaß macht; völlig unkompliziert und für spontane Treffen ohne lange im Voraus zu Planen.

Ich wohne mit meinem Mann in der Nähe des Ammersees und zur Zeit tierlos. Unsere Fellnasen Pferde, Hund, Katzen und Hasen sind mit uns alt geworden und haben das irdische Dasein verlassen. Jetzt habe ich Zeit und freue mich über neue Bekanntschaften zum Chillen oder für Unternehmungen. Bin gespannt.....

Lieblingsbücher
Ich bin ein Bücherwurm....ich liebe alle Bücher
Filme & Serien
Greys Anatomie und diverse Filme
Musik
ich mag unterschiedliche Musikrichtungen von Klassik bis Pop
In der Umgebung
Landsberg, Diessen, und alle Seen
Reiseziele
England, Italien,....