Tienchen

35 Jahre aus Lichterfelde

Seelenfreundin gesucht

Hallo an Alle, 🙋🏼‍♀️
durch meinen Umzug nach Berlin ist leider der Kontakt zu meinen „Jugend“‘Freundschaften eingeschlafen und in einer Stadt neue Leute kennen zu lernen ist immer schwer, aber das wisst ihr wahrscheinlich genau so gut wie ich 😋
Jetzt zu meiner Person, ich heiße Tina und bin 2014 aufgrund der Arbeit nach Berlin gezogen. Seit 2019 bin ich verheiratet. Ich bin noch kinderlos. Meinen Humor würde ich als sehr ironisch, wenn nicht sogar schwarz bezeichnen. Ich trinke gerne mal ein Weinchen 🍷, liebe es zu quatschen und meine Leidenschaft ist leider das Essen 😄 Mit Sport kann kann man mich jagen 🙈
Ich erhoffe mir hier eine oder mehrere Freunde kennenzulernen, mit denen man einfach gerne zusammen ist und allen scheiß zusammen unternimmt. Meine Wunschvorstellung ist es natürlich DIE beste Freundin hier zu finden.
Ich bin offen für alles und freue mich auf neue Bekanntschaften 😊

Lieblingsbücher
Ich lieb alles was romantisch ist. Jung adult und sowas
Filme & Serien
Puh schwierige Frage … ich liebe eigentlich alles außer Horror und Rosamunde Pilcher Stil
Musik
An Musik höre ich fast alles. Meine Leidenschaft ist aber die Electro Musik
Reiseziele
Lappland, Malediven, Hawaii