Tiefflieger

35 Jahre aus Bremerhaven

Offen für Neues

Moin Mädels,

Eigentlich habe ich aufgehört zu suchen, weil es Ehrlichkeit scheinbar einfach nicht mehr gibt und der Nutzen wichtiger ist, aber ich finde das Konzept dieser Seite einfach genial.
Vielleicht entwickeln sich ja auch einfach gute Bekanntschaften durch Zufall und vor allem ohne Zwang.

Auf diesem Grund:
Ich heiße Mandy bin 33 Jahre "alt" (gefühlt 16) und bin gebürtige Bremerhavenerin.
Ich bin gerne in der Natur, liebe Tiere und lerne gerne neue Dinge. Ich bin recht aufgeschlossen, wenn man mir die Chance dazu gibt. Tolerant gegenüber allem und immer mit einem offenem Ohr da.

Wenn du also Bock hast mich kennenzulernen, dann schreib mir einfach.

Lieblingsbücher
Wenn dann meist etwas psychologisches
Filme & Serien
Dirty Dancing 🙈, Horror, OITNB....
Musik
Alles mögliche 90s, 00s, Elvis
In der Umgebung
Deich, Wald, Natur allgemein
Reiseziele
Schottland, Japan, Irland