TiefeWasser

44 Jahre aus Dortmund

Hin und wieder reden....

Hallo ihr lieben Mädels hier :-)

ich suche jemanden, mit dem ich mal spazieren kann und tiefe Gespräche führen. Vllt auch Burgen, Städte besuchen. Muss ja nicht weit sein. Bin sehr humorvoll und tiefgründig.
Small talk ist eher nicht so meins. :-)

Also wenn du gern über alles mögliche redest, erforscht, erkundest, unkonventionell denkst!! Und keine Angst hast entgegen dem Mainstream zu sein.... :-) (ok, falls doch, dann solltest du es genießen können, dass ICH anders bin :-) ) Neues ausprobierst, vllt sogar handarbeitest, Hörspiele magst, ... dann melde dich gerne. :-) Ich freu mich auf dich. Mir ist es egal, ob du Nerd bist oder vllt komisch oder schüchtern, oder sonstwas.... wir werden schon einen Weg finden miteinander gut auszukommen :-)

Ich freu mich auf dich :-)

(ps: ich weiß nicht, ob man per Email benachrichtigt wird. Also falls ich nicht antworte, dann nicht aus Böswilligkeit, sondern weil ich um deine Mail nicht weiß. Gut? :-) )

Lieblingsbücher
Alle möglichen Themen.... Von Geschichte über Bibel über Psychologie über Traumata, über .... alles mögliche :-)
Filme & Serien
white collar, elementery, pater brown
Musik
klassik, und viiiiiele andere mehr, gern Chöre....