tiefenschimmer

25 Jahre aus Mitte

Finde ich jemanden, die vielleicht irgendwann eine gute Freundin für mich werden könnte?:

Hey :)
Ich bin Sarah & 23 Jahre jung.
Ich komme halb aus Berlin, halb aus einem kleinen Dorf in Brandenburg (aber Ur-Berlinerin).
Ich suche nach Menschen, die wirklich an einer echten Connection interessiert sind - lose Bekanntschaften sind nicht so meins. Ich liebe deepe Gespräche und Sommernächte mit Gesprächen über alles und nichts.

Mein Leben: Zwischen 2015 und 2017 war ich am Oberstufenzentrum für Farbtechnik und Raumgestaltung in Steglitz, habe dann ein paar Nebenjobs (unter anderem als Verkaufsberaterin bei Veganz, einem veganen Supermarkt in Berlin) gemacht und jetzt mache ich seit zwei Jahren eine Ausbildung im Büromanagement beginnen - habe aber noch einen anderen langfristigen Traum.
Ich bin ein bisschen musikalisch und kreativ veranlagt (bei beidem nicht unbedingt talentiert but I love it). Ich LIEBE Geschichten (Bücher/Hörbücher, Serien, Filme, Podcasts) über alles...einfach in vielen verschiedenen Welten zu reisen. Ich liebe die Natur & spazieren zu gehen.. Longboard zu fahren.. & liebe es, neues auszuprobieren, zu entdecken, koche & backe gern und bin immer daran interessiert, mich weiterzuentwickeln & weiterzubilden. :)

Ich lebe seit 2016 Vegan.

Ich mag keine Massen an Menschen oder große Gruppen (ambivertiert aber tendenziell introvertiert), brauche nicht viele Menschen um mich... Ich habe mit keiner Art von Drogen was am Hut (außer Serien xD), aber ich judge niemanden dafür :D

Das war kurz was zu mir, wenn du denkst, dich interessiert daran etwas und du könntest dich mit mir gut verstehen, schreib mich doch an :) ich würde mich sehr freuen, dich irgendwie kennenzulernen! Und freue mich über jede Nachricht:)

Lieblingsbücher
Momo ; Fantasy, Scifi, Mystery, Thriller, Manga, autobiografische Sachen, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Shadowhunters, TVD-universe, Timeless, Before I fall, ...
Musik
BillieEilish, Leoniden, DermotKennedy, FloraCash, HenryAndTheWaiter, Missio, EmmitFenn,WalkingOnCars
In der Umgebung
Kaulsdorfer Seenplatte, Treptower Park, Spreeufer, Ostsee, Tiergarten, Volkspark Mariendorf
Reiseziele
Malta, Italien, Skandinavien, Australien/Neuseeland, UK, Nationalparks, Deutschland