Ticiana

52 Jahre aus Eutin

Freue mich neue Freundinnen kennenzulernen!

Hallo,

ich habe viele Jahre im Ausland gelebt und bin beruflich viel beschäftigt,daher finde die Idee, auf diesem Wege eine neue Freundin kennenzulernen, sehr schön.

Ich bin Lehrerin, ungebunden und habe einen 10-jährigen Sohn.
Wir leben nur 12 Minuten von Haffkrug entfernt und verbringen unheimlich gerne Zeit am Meer.

Wenn du ältere oder keine Kinder hast, freue mich mich natürlich auch sehr, denn ich habe sehr oft die Möglichkeit, Freundinnen zum Essen oder Tanzen/Bummeln etc zu treffen.

Ich bin tanzbegeistert und interessiere mich für Theater und Kunst, liebe es aber auch am Strand spazieren zu gehen oder in einer Lounge den Sonnenuntergang zu genießen.
Am Wochenende stöbere ich auch sehr gerne mal auf Floh-und Antikmärkten oder bin gerne mit dem Rad in der Natur.

Ich mag Natürlichkeit,Humor,Zuverlässigkeit und Vertrauen :0)

Es wäre schön, mich mit einer Gleichgesinnten auch wieder mehr nach Lübeck zu orientieren,denn ich finde, dass es eine tolle Stadt ist mit viel Flair und kulturellen Möglichkeiten.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir und schreibe auf jeden Fall zurück!

Lieblingsbücher
Ildiko von Kürthy, Das Cafe am Rande der Welt, Kunstbücher
Filme & Serien
Gerne englische Filme, Tanzfilme, Romcoms,Naturdokumentationen
Musik
Pop, House, Chill out
In der Umgebung
Überall entlang der Lübecker Bucht, Floh-/Antikmärkte
Reiseziele
UK, Italien, Ostsee (Lübecker Bucht), Nordsee (Sylt),Fehmarn