TiBe528

30 Jahre aus Südstrand

Neue Freundin, Partner in Crime, neue Mädelsgruppe

Hallo Du,

wie schön, dass Du dich auf mein Profil verwirrt hast.

Ich bin wahrscheinlich genau wie Du hier, um eine neue Freundin zu finden.

Hierzu lasse ich dir mal die ein oder andere Info über mich da.

Ich ziehe demnächst neu nach Wilhelmshaven (bin aber ein gebürtiges Nordlicht) und suche deswegen eine neue Freundin oder eine neue Mädelsgruppe.

Ich bin ein kleiner (oder auch großer) Film und Serien Fan und neben meinen Favoriten immer auch für Neues zu begeistern und für alles was die Film- und Serienwelt zu bieten hat offen. Daher hat man mit mir auch immer jemanden für den nächsten Besuch im Kino.

Ich gehe aber auch gerne am Strand spazieren oder sitze in einem Café und quatsche über alles, was das Leben so zu bieten hat. Es muss aber nicht immer der Strand oder ein Café sein. Eine große Tasse Tee, ein bequemes Sofa etc ist genauso schön zum Quatschen usw.

Zudem habe ich immer ein offenes Ohr für meine Freunde (egal zu welcher Uhrzeit), wenn sie Probleme habe oder sie einfach nur reden wollen.

Auch für einen Spieleabend (ganz klassisch, mit Brettspielen, Spielekonsole etc.) bin ich immer zu haben oder für einen Abend in der Bar oder auf dem Balkon mit einem Glas Wein, Bier oder einfach nur einem Kaffee.

Gerne, sitze ich auch einfach nur in einem Café, am Strand oder auf dem Sofa und rede über alle Themen, die das Leben zu bieten hat oder das Buch was Du oder ich gerade lesen.

Du hast ähnliche Interessen oder hast einfach Lust zum Quatschen?
Perfekt!
Dann kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.

Viele Grüße
TiBe

Lieblingsbücher
Crime, Fantasy, Harry Potter, Herr der Ringe, Leuchtturm Trilogie, eigentlich alles an Literatur
Filme & Serien
Criminal Minds, Bones, Harry Potter, Herr der Ringe, usw. (für alles offen)
Musik
Für alles offen
In der Umgebung
Strand, Café, Kino, Sofa
Reiseziele
Schottland, Skandinavien, Brügge