Tianna

39 Jahre aus Bonstetten bei Augsburg

Freundin finden mit dem gleichen Wahnsinn!? - UNBEZAHLBAR

Hallo liebe Mädels,

ich bin Enddeißigerin ;) & erzähle einfach mal von mir...

Ich wohne in den westlichen Wäldern mit Mann & Nachwuchs, bin ein aktiver & unternehmungslustiger Mensch. Ich liebe Tier & Natur, habe Katze & Pferd & bewege mich gerne draußen.

Ich probiere gerne Neues, sammle neue Erfahrungen & bin ein aufgeschlossener & offener Mensch.
Ich unternehme gerne mit Freunden, sowohl einzeln als auch in Gruppen, schöne Ausflüge, grille oder koche, Kino & so vieles mehr.

Warum habe ich mich hier angemeldet?
Nun, wie das Leben häufig so spielt, gehen die Lebensweisen irgendwann auseinander. Ich habe gute & sehr langjährige Freunde, zu welchen ich nach wie vor Kontakt pflege.
Doch viele wohnen inzwischen weiter weg, sind beruflich stark eingebunden, haben sich auf die Familie fixiert usw... Gründe, weshalb der Kontakt einfach nicht mehr so intensiv ist.
Und ich vermisse eine gute Freundin, welche unternehmungslustig ist, mit der ich über Freud und Leid sprechen kann, die teilweise meine Interessen teilt & einfach eine "Freundin" ist...
Kurzum, den Menschen, an den ich zuerst denke, dem ich zuerst Neues erzählen möchte & natürlich umgekehrt...

Vielleicht noch ein paar Charaktereigenschaften von mir:
Ich bin lustig (ein klein wenig sarkastisch manchmal), ehrlich (manchmal zu ehrlich), zuverlässig, verantwortungsbewusst, treu, loyal, lieb, tierlieb, vertrauensvoll, engagiert, fleißig, aktiv, ...
Natürlich hab ich auch nicht so tolle Eigenschaften: Ich neige öfter mal zu Hektik (ein kleines - ok, größeres Schusselchen), bin gelegentlich etwas gestresst (hausgemacht) & hab einen kleinen Putzfimmel (so zumindest die Ansicht anderer ;) ).

Falls du dich hier zum Teil wiederfindest oder neugierig geworden bist, freue ich mich über Nachricht!

Ganz liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Historien, Lustige "Ratgeber"
Filme & Serien
How I met your mother, Blacklist, 2 Broke Girls, Modern Family, Game of Thrones
Musik
Querbeet von allem etwas - Ok, Volksmusik & Schlager müssen nicht sein ;)
In der Umgebung
See, Wald, Wohlfühlorte
Reiseziele
Island, Neuseeland, Südamerika